— 'ALM' to go —

Unser Picknickrucksack für deine Bergromantik

Berge und der Zauber der Natur - was braucht es mehr? Wer es wildromantisch mag, der kann sich mit unserem Picknickrucksack auf den Weg machen und sich ein lauschiges Plätzchen suchen. Lasst euch einfach von der Natur, der beeindruckenden Bergkulisse und dem Duft der Almenwiesen inspirieren!

WIR packen EUCH den dafür gewünschten Picknickrucksack gefüllt mit Köstlichkeiten aus der Region.

Alles was ihr tun müsst, ist euch eine unserer verschiedenen Rucksack-Varianten auszusuchen und diesen vorab (mind. 24 Stunden) bei uns zu bestellen. Dann kommt ihr zu uns auf die Alm, ganz wie es euch am liebsten ist, zu Fuß vom Tal, mit der Bahn von Mutters zur Bergstation über den Forstweg zur Alm, oder mit dem Bike, holt den eigens für euch gepackten Rucksack ab, und schon steht einem romantischem Picknick zu zweit oder entspannt mit Freunden oder Familie nichts mehr im Wege. (Auch hier bitten wir euch natürlich die notwendigen Abstandsregeln zu beachten)

Auch als Geschenkgutschein eine wunderbare Idee!

 Bestellung unter Tel: +43(0) 664-4303842

 Es stehen euch 3 Varianten zur Auswahl dazu gibts von uns für jeden ein kleines Präsent.

Tiroler Speck, Kärntner Hauswürst'l, Krumpe, Schinken, Bergkäse, Emmentaler, Aufstrich, Bauernbrot, Butter, Obst und etwas Süßes

**********

Pro Person ein Getränk nach Wahl (Bier, Limo, Mineral) / 2 x Schnapserl

Bergkäse, Aufstrich, Emmentaler, Gemüsesticks, Kräuterdip, Bauernbrot, Butter, Obst und etwas Süßes

*********

Pro Person ein Getränk nach Wahl (Bier, Limo, Mineral) / 2 x Schnapserl

Geräuchertes Forellenfilet, Sahnekren, Beef Tatar, Speck, Kärntner Hauswürst'l, Bergkäse, Toastbrot, Butter, Obst und etwas Süßes, 2 x Piccolo

**********

Pro Person ein Getränk nach Wahl (Bier, Limo, Mineral)/ 2 x Schnapserl

Für den Rucksack inklusive Decke nehmen wir eine Kaution von  € 70,-

Ihr habt zwei Möglichkeiten den Rucksack zu retournieren, wo ihr anschließend eure Kaution zurück erhält.

Entweder direkt bei uns auf der Götzner Alm oder bei Siebert Sports in Götzens https://www.siebertsports.com. 

Wichtig ist uns dabei, der Natur zu Liebe, dass ihr auch den gesamten dabei angefallenen Müll mitnehmt. Gebt diesen doch bitte einfach in den Rucksack. DANKESCHÖN!
Ausserdem benötigen wir die Personalien der Person die den Rucksack ausleiht. Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.