'ALM' mir

Wir, das sind Martina und Roland, sind seit 25 Jahren nicht nur privat, sondern auch beruflich ein perfekt eingespieltes Team. 

Nach unseren Fachausbildungen, freut es uns mit der Übernahme der Götzner Alm 2021, unsere jahrelangen Erfahrungen die wir beide, unter anderem angefangen von der gehobenen Hotellerie, Roland unter anderem als Küchenchef und Martina als Hoteldirektorin  und Tourismus Consultant bis hin zur hochalpinen Gastronomie sammeln konnten,  wieder zu vereinen und euch gemeinsam mit unserem Team zu begeistern. Fleißig unterstützt werden wir an den Wochenenden auch von unserer Tochter Laura und immer mit dabei Paul unser Labradoodle.

MARTINA

Pächterin

Innovative Ideentüftlerin, Kaffeejunkie, Dekoqueen und Gastgeberin mit Herz stets mit einem Lächeln auf den Lippen , auch wenn’s mal stressig ist ;) und einem offenem Ohr für Alle.

ROLAND

Pächter

Kreativer Wirbelwind in der Küche und  Koch aus Leidenschaft stets am Puls der Zeit und immer gut gelaunt. 

LAURA

Unsere Tochter

Unter der Woche als Buchhalterin ein Zahlenprofi und Organisationstalent wird sie am Wochenende zu unserer Backqueen und hilft stets dort wo Not an der „Frau“ ist:)

PAUL

Unser Labradoodle

der nicht haaren sollte, und haart wie selten ein anderer ;)

Immer für Streichel- und Kuscheleinheiten zu haben.